Neueinsteiger/Wiederkehrer

Schnakken und Tratschen, so dies und das
Antworten
Stoertebecker
Leiche
Leiche
Beiträge: 54
Registriert: So 14. Jan 2018, 19:42
Wohnort: Minden

Neueinsteiger/Wiederkehrer

Beitrag von Stoertebecker »

Moinmoin :)

Habe gerade die Bewerbung von Xagras gelesen und das er eigentlich einen uralten Account besitzt.
Da dachte ich mir ich schreib da mal fix was zu, für den Fall das jemand noch einen uralten Account hat und die Daten nicht mehr hat...oder falls mal wieder wer auftaucht.

Ich hab einen Eu-und einen US-Account, reaktiviert habe ich beide vor ca 1,5 Jahren bei einer * Come backt to....*Aktion.

Und ich hatte bis auf 1-2 Charnamen auf den jeweiligen Accounts, in welchem Reich die waren und meinen persönlichen Daten (Name, Anschrift, Geb-Datum) nichts mehr. Accountnamen, Emailadresse, Passwort, damalige Nr. der Kreditkarte, das war alles unbekannt.

Hatte damals mit wenig Hoffnung den Support angeschrieben.
Nach 5-6 Mails hin-und herschreiben konnten die tatsächlich beide Accounts ausfindig machen, reaktivieren und ich bekam noch 1 Monat für lau obendrein. Hut ab! Beste Supportleistung die ich in 18 Jahren Mmo`s erlebt habe. :)

Also falls mal wer auftaucht mit dem gleichen Problem, das was man noch weiß sammeln und den Support anschreiben. :thumbsup:



Das was mir noch fehlen würde wäre die Möglichkeit beide Accounts zu verknüpfen oder die Chars zu verschieben. :)
Xagres
Leichenanwärter
Leichenanwärter
Beiträge: 14
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 09:46
Wohnort: Burg bei Magdeburg

Re: Neueinsteiger/Wiederkehrer

Beitrag von Xagres »

Das ist ja interessant. Hätte ich das mal vorher gewußt.
Aber werde das jetzt wohl nicht mehr anfangen, bin mit dem Neustart auch nicht so unzufrieden und 50 ist ja heutzutage auch fix erledigt.
Zumindest bei mir hätte mir mehr ja auch nix gebracht, weil es die ganzen neuen Sachen nicht gab, damals ;)
Stoertebecker
Leiche
Leiche
Beiträge: 54
Registriert: So 14. Jan 2018, 19:42
Wohnort: Minden

Re: Neueinsteiger/Wiederkehrer

Beitrag von Stoertebecker »

ich glaub der beste Weg wieder ins Spiel zu kommen ist es auch nen Char von 0 auf 50 zu leveln, sofern man nicht schon alle Klassen die einen interessieren auf 50 hat.

Ich bin damals wegen ToA von den Eu-Servern auf die US-Server gewechselt, und weil mich GOA`s Patchpolitik einfach nur noch genervt hat.
Neustart Oktober 2005 auf Gareth, das war ein Classic-Server mit allen Addons, außer ToA halt. Bis zum großen Clustern dort aktiv gewesen.

Da kam mir das schon gelegen das Broadswoard den US-Account wiederherstellen/aktivieren konnte. Waren so ca 150 Platin auf dem Account, fast alle Berufe auf LGM, und mit den Chars die aktiv im RvR unterwegs waren einiges an Bountypoints. :)
Benutzeravatar
Shileah
Ratszombie
Ratszombie
Beiträge: 286
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:11
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neueinsteiger/Wiederkehrer

Beitrag von Shileah »

Freut mich, dass Du gute Erfahrungen mit unserem Account-Support hattest, die Jungs und Mädels dort geben sich auch wirklich Mühe!

Wegen der Verknüpfung beider Accounts kannst Du dort auch mal nachfragen, möglicherweise können sie Dir dabei auch helfen. An einer Möglichkeit, Charaktere zwischen Accounts zu verschieben, wird derzeit gearbeitet, wir hoffen, dass dies in der Zukunft als (bezahlte) Dienstleistung angeboten werden kann!
Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Bunnies
Stoertebecker
Leiche
Leiche
Beiträge: 54
Registriert: So 14. Jan 2018, 19:42
Wohnort: Minden

Re: Neueinsteiger/Wiederkehrer

Beitrag von Stoertebecker »

Ach, der andere Account ist der EU-Account. Da sind nur Middie-Chars von Stonehenge und Dartmoor drauf. Die sind teilweise noch gruseliger ausgestattet als die Classic Chars des US-Accounts :D

Nicht so wichtig, und momentan gefällts mir viel zu gut in Hib :)
Antworten