Bewerbung

Wenn du dich dem Suizid-Kommando anschließen möchtest, stell dich hier vor.
Antworten
Inithyel
Anwärter
Anwärter
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 18:47
Wohnort: Hagen

Bewerbung

Beitrag von Inithyel »

Hallo Suizid-Kommando

Ich heiße im RL Carsten und bin 41 Jahre Alt.Ich bin ein Neuer Spieler in DAoC und suche Anschluss an eine Gilde.Ich habe meinen Acc. im Dezember 2017 Erstellt nachdem ich mir ein Let's Play auf Youtube Angeschaut habe(über 400 Folgen lang) und war sofort begeistert.
Auf Facebook habe ich nun eine Deutschsprachige Gruppe Gefunden und bin dieser seit Gestern beigetreten,dort hat mir jemand(denke aus eurer Gilde) einen Link Geschickt,der mich auf eure Seite Gebracht hat :) .

In diversen anderen Spielen hab schon so meine Erfahrung mit dem Genre MMORPG gemacht.Über das Moderne WoW bis hin zu EQ1+2 und Warhammer Online wo mir das PvP/RvR sehr gut gefallen hat.Deshalb hab ich weiter nach einem RvR MMORPG im OLD School Stil gesucht und bin über DAoC und Regnum Gestolpert und es hat mich sehr Neugierig drauf gemacht.

Ich habe zur Zeit einen Lvl. 26 Elfe Enchanter auf Ywain 4 die auf den Namen Inithyel hört :) und einen Lvl. 10 Hero/Keltin mit dem Namen Lithbica.
Habe aber kein Problem damit nochmal neu zu Beginnen falls man den Channel/Server nicht wechseln kann...da ihr ja auf Ywain 8 vertreten seid.

in diesem Sinne ''Gehabt euch wohl'' und hoffe auf baldige Antwort

LG Inithyel+Lvl26 Enchanter+Hibernia :brow:
Stoertebecker
Leiche
Leiche
Beiträge: 54
Registriert: So 14. Jan 2018, 19:42
Wohnort: Minden

Re: Bewerbung

Beitrag von Stoertebecker »

Moinmoin :)

Wie jetzt? So ganz neu? So quasi Frischfleisch? Mit quiecken usw? Ohooooo :)

Wir sind über die Feiertage nicht ganz so zahlreich im Spiel vertreten, wenn dann eher gegen Abend.
Da ich selber noch nicht so lange dabei bin klär ich das ab und versuche dich dann zu erwischen.

Neu anfangen brauchst du auch nicht, keine Sorge :)


Nachtrag:

Einfach mal schaun ob jemand vom Suizid-Kommando online ist mit /who Suizid
Charlyeen
Ehrenleiche
Ehrenleiche
Beiträge: 26
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 11:07
Wohnort:

Re: Bewerbung

Beitrag von Charlyeen »

Erledigt
Charlyeens Eld RR 11
Xylonaa Fian RR 12
Pilzii Animist RR 11
Arely Schnitter RR12
Inithyel
Anwärter
Anwärter
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 18:47
Wohnort: Hagen

Re: Bewerbung

Beitrag von Inithyel »

Danke nochmal für die Aufnahme und die nette Hilfestellung von Arely :)...
Antworten