Bewerbung

Wenn du dich dem Suizid-Kommando anschließen möchtest, stell dich hier vor.
Gesperrt
Xagres
Leichenanwärter
Leichenanwärter
Beiträge: 14
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 09:46
Wohnort: Burg bei Magdeburg

Bewerbung

Beitrag von Xagres »

Hallo und guten Tag zusammen.
Bei mir ist nach vielen Jahren die Leidenschaft wieder entfacht und ich habe zu beginn der Woche wieder angefangen diesem großartigen Spiel etwas Zeit zu widmen. Meine alten Daten konnte ich leider nicht mehr finden - ist ja auch schon 15 Jahre und einige Umzuge her. Mir blieb also erstmal nichts weiter übrig als einen neuen Accc zu erstellen und von 0 anzufangen, was vielleicht gar nicht so verkehrt ist.

Bei meinem alten Account war ich stark auf das PvE ausgerichtet und muss mir erst ein paar Grundlagen und Erfahrungen zum RvR aneignen, da PvE ja vermutlich bei der Spielerzahl nicht mehr viel laufen wird nehme ich an.
Mein aktueller "Main" ( wenn man ihn denn mit Lvl 18 so nennen will xD ) ist/wird ein stark offensiv ausgelegter Hüter, nebenbei werde ich aber vermutlich immer mal wieder auch die anderen Klassen ausprobieren. Wird sich allerdings alles in Hibernia abspielen, den anderen Reichen kann ich so richtig nichts abgewinnen.

Wie gesagt ist mein letzter Acc 15 Jahre her, das heißt noch prä- Foundations -> ich muss mich also in alles ab ToA erst reinfuchsen und vielleicht kann mir ja eine gute Gilde dabei helfen :D

Noch ein paar Worte zu mir:
Ich heiße Franz (ja, wirklich), bin 31 Jahre alt, komme aus der Nähe von Magdeburg und habe einen kleinen Sohn. Da ich, genau wie meine Lebensgefährtin, einen 40h/Woche Job habe und ein teilweise anstrengendes Kind zuhause sein Unwesen treibt, bin ich 2-4 mal pro Woche hauptsächlich abends für ein paar Stunden online.

Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit.
Ansonsten bis bald vielleicht und ein freundliches Hib-Hib-Hibernia
Benutzeravatar
Shileah
Ratszombie
Ratszombie
Beiträge: 286
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:11
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Shileah »

Hallo Franz,

danke für Dein Interesse an uns! Meld Dich am besten bitte direkt ingame bei uns, damit wir Dich in den Proberang laden können. Mit /who suizid kannst Du sehen, wer gerade online ist! Meist sind in den Abendstunden viele von uns da.

Dass Du Spaß am PvE hast, ist prima, da wirst Du auch wieder viel zu tun bekommen, wenn Du magst! In den letzten zwei Jahren kam einiges an neuem PvE ins Spiel in Form von zwei Kampagnen. Beide werden noch fleißig gemacht, insbesondere natürlich die neueste. Wenn man mehr Spaß am PvE hat, gibt es genug zu tun :) (aber natürlich bist Du auch im RvR willkommen!)
Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Bunnies
Xagres
Leichenanwärter
Leichenanwärter
Beiträge: 14
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 09:46
Wohnort: Burg bei Magdeburg

Re: Bewerbung

Beitrag von Xagres »

Vielen Dank für die Nachricht.
Das das PvE noch nicht tot ist beruhigt mich ja etwas. Muss mal sehen wie das funktioniert mit den neuen Kampagnen und den Artefakten, ML ChL,...

Werde mich gerne ingame melden sobald ich das nächste mal on bin ;)

Cheers
Benutzeravatar
Ciannaith
Leiche
Leiche
Beiträge: 48
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 17:59
Wohnort: Hannover

Re: Bewerbung

Beitrag von Ciannaith »

Eingeladen 15.01.
Gesperrt