Bewerbung

Wenn du dich dem Suizid-Kommando anschließen möchtest, stell dich hier vor.
Antworten
Thyrasus
Anwärter
Anwärter
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 18:43
Wohnort:

Bewerbung

Beitrag von Thyrasus »

Hallo Zusammen,

mein Name ist IG Thyrasus, im RL einfach Tobi - das T verbindet 8-)

Ich habe meine Account, wie sicher viele, schon vor einigen Jahren erstellt... irgendwann kam das Leben und ich hatte keine Zeit mehr für Daoc, wie das manchmal so ist. Vor ca 2 Jahren habe ich dann mal wieder angefangen meiner alten Leidenschaft auf Albion zu fröhnen - leider ging das nur ein Jahr da ich danach berufsbedingt keine Zeit mehr hatte. Nun geht es aber wieder, und ich hab bock weiter zu machen.. dabei dachte ich mir, dass ich mal ein Realm ausprobiere wo ich null Erfahrung habe, das ist Hibernia :-D

Ich habe keine große Ahnung von den Klassen, Rassen und vor allem nicht von den Gebieten/Quests. Aber auch nach einem Jahr ist selbst mit meinen alten Albion Kentnissen ja doch noch so einiges passiert. Deshalb kann ich schon ankündigen, sofern ihr mich wollt - Es wird leider gottes Fragen geben :)

Noch kurz ein paar harte Fakten, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Leipzig, aktuell arbeite ich im Marketing als Online Marketing Manager und bin einer der verrückteren Sorte. Arbeitsbedingt ist meine Spielzeit natürlich immer Abends, meist aber auch sogar Nachts (zumindest unter der Woche) und ansonsten am Wochenende.

Auf/In Discord kann man mich auch in der Daoc Gruppe erreichen, dort ist mein zarter Name "Ydaed" (wie mein Alb Main Char)

Falls ihr noch was wissen wollt, schreit laut - Ansonsten freue ich mich euch vielleicht bald im Gildenchat/ts bespaßen zu können :-)

LG
Xagres
Leichenanwärter
Leichenanwärter
Beiträge: 14
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 09:46
Wohnort: Burg bei Magdeburg

Re: Bewerbung

Beitrag von Xagres »

Hallo Tobi,

danke für Dein Interesse an uns! Meld Dich am besten bitte direkt ingame bei uns, damit wir Dich in den Proberang laden können. Meist sind abends viele von uns da.

Ich habe auch fast wieder bei Null angefangen aber man kommt schnell wieder rein.
Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich ingame immer gern melden. Ich überlege mir auch einen Twink hochzuziehen, dann könnte man das ja zusammen in Angriff nehmen ;)

Viele Grüße,
Franz
Xagres
Leichenanwärter
Leichenanwärter
Beiträge: 14
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 09:46
Wohnort: Burg bei Magdeburg

Re: Bewerbung

Beitrag von Xagres »

Geladen am 01.03.2018
Antworten