Bewerbung Mistercutty

Wenn du dich dem Suizid-Kommando anschließen möchtest, stell dich hier vor.
Antworten
Shraihals
Anwärter
Anwärter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 17:01
Wohnort:

Bewerbung Mistercutty

Beitrag von Shraihals »

Hallo zusammen,

nach einer wirklich sehr langen Pause von etwa 10 Jahren, bin ich dann doch wieder bei Dark Age of Camelot gelandet und es ist einfach fantastisch. :toll:

Leider ist meine alte Gilde ("Garde des Glücks") nicht mehr aktiv und so ganz alleine ist es auf dauer doch ein wenig eintönig. :? Ich habe daher ein wenig gesucht und bin über einen Post von Shileah, über Gilden, die Rückkehrer aufnehmen, auf Euch gestoßen. Eure Gildenregeln gefallen mir sehr, denn auch bei mir (Andreas, 40, verh., Job, 2 Kinder) geht das reale Leben nun mal vor und ich habe nicht ganz soviel Zeit, wie ich es mir manchmal wünsche.
::cry::

Ein Gildenhopper bin ich nun wahrlich nicht. Bisher war ich in zwei Gilden, der oben genannten und davor bei den "Souls of Liberty". Mir ist wichtig, dass man zusammen Spaß hat, sich gegenseitig hilft und auch Verständnis hat, wenn jemand nach langer Zeit echt viel vergessen hat. .:/blush:.

Würde mich sehr freuen, wenn ich was von Euch höre/lese.

LG Andreas
Handil
GildenOberzombie
GildenOberzombie
Beiträge: 24
Registriert: So 17. Jan 2016, 15:33
Wohnort: Witten

Re: Bewerbung Mistercutty

Beitrag von Handil »

Hallo du,

danke für die freundliche Bewerbung.
Zwecks Einladung in einen Proberang, wende dich einfach in Game an einen von uns.
Erryl
Ratszombie
Ratszombie
Beiträge: 74
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 15:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Mistercutty

Beitrag von Erryl »

Hallo Andreas, danke für die Bewerbung.

Wir hoffen mal, dass wir Dir hier ein neues Zuhause geben können.
Wir haben die stärksten Online-Zeiten Montags uns Dienstags zur Primetime, aber auch sonst sind des Öfteren einige von uns unterwegs und in der Lage, zu laden.
Bis hoffentlich bald
Reach
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 20:19
Wohnort:

Re: Bewerbung Mistercutty

Beitrag von Reach »

Sofern noch nicht geladen, wäre heute Abend eine gute Möglichkeit einen größeren Teil von uns kennen zu lernen.
Antworten