Bewerbung Thenaj

Wenn du dich dem Suizid-Kommando anschließen möchtest, stell dich hier vor.
Antworten
Thenaj
Anwärter
Anwärter
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Mai 2019, 21:55
Wohnort: Hessen

Bewerbung Thenaj

Beitrag von Thenaj »

Hallo zusammen :)

Nach ca. 10 Jahren Pause, u.a. auch durch die Geburt meiner Tochter (wird 6 Jahre), habe ich mich wieder für DAoC entschieden. Trotz mehrerer Versuche mit anderen Online-RPGs hat mir die Zeit bei DAoC doch immer am besten gefallen. Ich war ziemlich glücklich, dass meine Chars, in die ich so viel Zeit investiert habe, noch vorhanden sind. :) Leider ist es auf die Dauer nicht so einfach, immer nur alleine durch die Lande zu ziehen. Auf eure Gilde bin ich im Forum von DAoC aufmerksam geworden, da ihr Rückkehrer aufnehmt. Außerdem ist diese Gilde eine der wenigen, an die ich mich noch erinnern kann, wenn ich mich heute so umsehe.

In DAoC war ich früher auf Stonehenge unterwegs und hatte in der ganzen Zeit nur 2 Gilden. Butchers Circle und Cinneadh de an Dreugan. Wenn es mir gefällt, bin ich eine sehr treue Seele. ;)

Ein bisschen noch zu mir: Ich bin 42, verheiratet und wie gesagt stolzer Vater einer Tochter. RL geht bei mir natürlich immer vor, erst die Familie, dann das Game. Zum Glück schaut mir meine Tochter auch schon gerne zu. :toll:

Würde mich freuen, ab sofort -wann immer Zeit ist- mit euch durch die Lande zu ziehen.

LG
Thenaj
Thenaj - Mana-Enchanter

Twinks:
Ailinea - Mordokay - Kirgina - Kendorra - Milenchen - Yilverna - Amorelle - Torgana
Thenaj
Anwärter
Anwärter
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Mai 2019, 21:55
Wohnort: Hessen

Re: Bewerbung Thenaj

Beitrag von Thenaj »

Danke für die herzliche Aufnahme gestern!
Und danke für die Geduld, Erryl. ;)
Thenaj - Mana-Enchanter

Twinks:
Ailinea - Mordokay - Kirgina - Kendorra - Milenchen - Yilverna - Amorelle - Torgana
Antworten