Bewerbung Helim

Wenn du dich dem Suizid-Kommando anschließen möchtest, stell dich hier vor.
Antworten
helim61
Anwärter
Anwärter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Feb 2023, 19:59
Wohnort:

Bewerbung Helim

Beitrag von helim61 »

Hallo S-K Team

Mein mane ist Helim 44 jahre alt hab 3 Kinder, komme aus der Türkei. zeit 2001 bin ich in Österreich, wochne (NÖ) Niederösterreich nähe Wien.
Beruflich bin ich Automechaniker, aber zeit 10 jahren bin bei Teppich Verkauf/Reigung beschäftigt.

Spiel hab ich angefangen Stonehenge Mid 2002-2005 gespielt meistens SB schleicher. Leider für den acc hab keine daten mehr.
nach sehr lange pause bin wieder zeit 1 jahr aktiv, hauptsächlich hab bis molvik gespielt weill ich war nicht sicher ob ich wieder spiele oder nicht.
letztens caledonia event war ich dabei und entschlossen auf 50 zu spielen, hauptsächlich spiele ich vamp rr9 und ani rr6, hab paar andere chars auch wegen farmen ani/enc bombe usw.

das spiel hat mir damalls viel geholfen Deutsch zu lernen,(obwohl ist noch nicht Perfeckt) durch Auftrags/epics und mit die leute kommunikation usw. hab jetz das ziel bissi Englisch zu lernen und spaß haben beim spiel. bin gerne hilfsbereit wenn ich jamand helfen kann auch im spiel und rl

mfg Helim
Benutzeravatar
Namo
GildenOberzombie
GildenOberzombie
Beiträge: 264
Registriert: So 13. Dez 2015, 17:57
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Helim

Beitrag von Namo »

Hallo Helim, vielen Dank für deine Bewerbung.
Du findest uns meist Abends im RvR, aber auch tagsüber sind einige aktiv.
Halte einfach mal Ausschau nach uns, damit wir dich in einen Proberang laden können.

Grüße Namo
Benutzeravatar
Namo
GildenOberzombie
GildenOberzombie
Beiträge: 264
Registriert: So 13. Dez 2015, 17:57
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Helim

Beitrag von Namo »

Geladen 26.2.23
Antworten