Bewerbung Zuspaetleider

Wenn du dich dem Suizid-Kommando anschließen möchtest, stell dich hier vor.
Antworten
Friedellein
Anwärter
Anwärter
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Jul 2023, 21:41
Wohnort:

Bewerbung Zuspaetleider

Beitrag von Friedellein »

Hallöchen allerseits

Mein Name ist Michael und ich bin 46 Jahre alt. Arbeite in einer Sozialkaufhauskette als Bücherfachmann. Hab vor grauen Zeiten Daoc gespielt und immer gern in Erinnerung gehalten. Mangels anderer Interessanter Spiele habe ich nun vor nem Monat wieder angefangen. Vieles ist mir neu vieles entfallen würde mich realistisch als einen Anfänger sehen. Aber ich bin neugierig, lernfähig und hilfsbereit. Würde mich freuen wenn ich mich euch anschließen darf und den Weg zu einem schönerem Hibernia mit euch beschreiten kann. Falls Fragen sind bitte raus damit.

Aud bald Micha
Benutzeravatar
Namo
GildenOberzombie
GildenOberzombie
Beiträge: 264
Registriert: So 13. Dez 2015, 17:57
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Zuspaetleider

Beitrag von Namo »

Hallo Micha, vielen Dank für deine Vorstellung.
Wir sind üblicherweise Abends im RvR anzutreffen, i.d.R. zwischen 19:30 und 22:00 außer Mittwochs und Samstags.
Interessant wäre zu wissen, mit welchen Klassen du uns unterstützen kannst.
Deinen "Anfängerstatus" können wir hoffentlich bald überwinden, aber es gehört eh eine gewisse Leidensfähigkeit dazu ^^

Geladen wurdest du bereits. Wir haben - je nach Aktivität - eine min. 2wöchige Probezeit, in der wir feststellen wollen, ob du zu uns passt.
Und natürlich auch für dich um zu sehen, ob du dich bei uns wohlfühlst.

Ich schalte dich nun im Forum frei. Wenn du Fragen hast, oder Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid.

LG Namo
Friedellein
Anwärter
Anwärter
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Jul 2023, 21:41
Wohnort:

Re: Bewerbung Zuspaetleider

Beitrag von Friedellein »

Hallo Namo

Bin erst seit 4 Wochen dabei und hab bisher ...
Waldi Frisch 50
Drui 39
Vamp 39
Ench 39

Plane auf jeden Fall den Waldi und den Drui aktiv auf 50 zu spielen eigentlich noch einen Caster dabei aber da bin ich mir noch nicht sicher welcher es wird.

Gruß
Antworten