Neueinsteiger/Wiederkehrer
Verfasst: Mo 29. Jan 2018, 09:37
Moinmoin
Habe gerade die Bewerbung von Xagras gelesen und das er eigentlich einen uralten Account besitzt.
Da dachte ich mir ich schreib da mal fix was zu, für den Fall das jemand noch einen uralten Account hat und die Daten nicht mehr hat...oder falls mal wieder wer auftaucht.
Ich hab einen Eu-und einen US-Account, reaktiviert habe ich beide vor ca 1,5 Jahren bei einer * Come backt to....*Aktion.
Und ich hatte bis auf 1-2 Charnamen auf den jeweiligen Accounts, in welchem Reich die waren und meinen persönlichen Daten (Name, Anschrift, Geb-Datum) nichts mehr. Accountnamen, Emailadresse, Passwort, damalige Nr. der Kreditkarte, das war alles unbekannt.
Hatte damals mit wenig Hoffnung den Support angeschrieben.
Nach 5-6 Mails hin-und herschreiben konnten die tatsächlich beide Accounts ausfindig machen, reaktivieren und ich bekam noch 1 Monat für lau obendrein. Hut ab! Beste Supportleistung die ich in 18 Jahren Mmo`s erlebt habe.
Also falls mal wer auftaucht mit dem gleichen Problem, das was man noch weiß sammeln und den Support anschreiben.
Das was mir noch fehlen würde wäre die Möglichkeit beide Accounts zu verknüpfen oder die Chars zu verschieben.
Habe gerade die Bewerbung von Xagras gelesen und das er eigentlich einen uralten Account besitzt.
Da dachte ich mir ich schreib da mal fix was zu, für den Fall das jemand noch einen uralten Account hat und die Daten nicht mehr hat...oder falls mal wieder wer auftaucht.
Ich hab einen Eu-und einen US-Account, reaktiviert habe ich beide vor ca 1,5 Jahren bei einer * Come backt to....*Aktion.
Und ich hatte bis auf 1-2 Charnamen auf den jeweiligen Accounts, in welchem Reich die waren und meinen persönlichen Daten (Name, Anschrift, Geb-Datum) nichts mehr. Accountnamen, Emailadresse, Passwort, damalige Nr. der Kreditkarte, das war alles unbekannt.
Hatte damals mit wenig Hoffnung den Support angeschrieben.
Nach 5-6 Mails hin-und herschreiben konnten die tatsächlich beide Accounts ausfindig machen, reaktivieren und ich bekam noch 1 Monat für lau obendrein. Hut ab! Beste Supportleistung die ich in 18 Jahren Mmo`s erlebt habe.
Also falls mal wer auftaucht mit dem gleichen Problem, das was man noch weiß sammeln und den Support anschreiben.
Das was mir noch fehlen würde wäre die Möglichkeit beide Accounts zu verknüpfen oder die Chars zu verschieben.